Tritt ein und sprich - Waldschrein hört dich
Reich mir die Hand - Komm in mein Land
Equilibrium

Fremder, sei gegrüßt

Jens Hartmann, Top-OR

ReLaunched the Realm

Mein Name ist Jens Hartmann. Ich möchte Dich hier auf meiner Webpräsenz willkommen heißen.

Hier gehts, alles in allem um Dinge, die ich interessant finde und von denen ich es für gut halte, diese öffentlich zur Schau zu stellen.

Seit der vorherigen Version von Top-ORs Realm hat sich Einiges getan. Der Relaunch 2020 hat leichte optische Veränderungen gebracht und ich habe Inhalte ausgemistet. Für den Anfang gibt es hier jetzt eher wenige Inhalte, aber das wird sich mit der Zeit ändern.

Und dennoch ist alles im Grunde beim Alten geblieben, denn meine Themen und Interessen sind immernoch die selben, wie früher.

Obwohl ich inzwischen eine eigene Familie gründet habe und auch das Alter nicht vor einem Halt macht, geht es hier immernoch um alle möglichen Unsinnigkeiten und obskure Themen, mit denen ich meine Zeit vertrödele - wenn ich mir welche zum Vertrödeln rausnehmen kann und mir meine Frau das erlaubt: Computer und IT-Basteleien, Programmierung, gespickt mit einer Prise Persönlichem, Musik- und Filmzitaten und flachen Sprüchen.

Schau, ein dreiköpfiger Affe

Wenn du mehr über DAS Projekt erfahren möchtest, welches sicher pünktlich zu meinem Renteneintritt fertig sein wird, dann schau Dich hier ruhig um. Die Entwicklung der DC4 3D Game Engine schreitet voran: Langsam aber unaufhaltsam, wie eine Dampfwalze auf einer Rennstrecke. Als Abfallprodukt der Entwicklung entstehen auch immer mal wieder kleine Projektchen, welche ich hier auch präsentieren möchte.

Meine Familie - meine Engine - mein rostiges Auto

Es lässt sich sicherlich auch nicht vermeiden, dass hier die eine oder andere Information über mich und evtl. meine Familie präsentiert wird. Auch das ist, gerade wenn wir uns kennen, beabsichtigt und so gewollt: Nicht sachlich Argumentieren, gleich persönlich werden!

Kann ich Dir helfen oder suchen Sie Streit?

Falls Du tatsächlich ein ernstes Anliegen hast, kontaktiere mich und wir lösen dies gemeinsam. Diese Website betreibe ich als Individuum und pflege Sie nach bestem Wissen und Gewissen. Natürlich kann sich hin- und wieder ein Fehler einschleichen, ich bin jedoch entschlossen, jegliches echte Problem zu beheben. Peace!

Falls Dein Besuch irgendwie darauf abzielt, mir Stress zu machen, weil Dir irgendeine vermeintliche Unzulänglichkeit auf dieser Seite "aufgefallen" ist, du nichts in der Schule gelernt hast und daher dein Geld als moralischer Totalausfall beschaffen musst, möchte ich Dir mitteilen, dass ich zuerst einmal auf dem Sie bestehen muss: Für Dich immernoch Herr Hartmann! Bitte beachten Sie meine Seite zu rechtlichen Themen.